Kindergartentag:

Am 16.10.2018 besuchte der Kindergarten aus Töging die Beilngrieser Jägerinnen und Jäger.
Dank des ausgesprochen hohen Engagement  unseres Schriftführers Wolfgang Krippl und aller beteiligten Jägerinnen und Jäger (Verena Pfaller, Hans Stiller mit Ehefrau, Heinz Janker, Willi Nachtmann)  konnte den rund 34 Kindern und ihren Betreuerinnen ein eindrucksvoller und spannender Vormittag im Wald geboten werden.

Fotos:  Wolfgang Krippl                                                                                                                                                

 

    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden    







Mit viel Interesse und Eifer verfolgten die Kinder die Arbeit von Jagdhunden, suchten im Wald versteckte Wildtierpräparate, versuchten sich im Zielwerfen oder mussten in Kisten versteckte Walderzeugnisse ertasten und erfühlen. Zum Abschied gab es für alle Teilnehmer eine  Brotzeit und kleine Geschenke.








Helmut Reil

1. Vorsitzender
Jägerverein Hubertus Beilngries e.V.